Erstes Wochenende Party

An meinem ersten Wochenende in Mexico D.F. bin ich mit Arbeitskolleginnen ausgegangen. Da es abends ziemlich spät geworden ist, blieb mir tagsüber nach dem Ausschlafen leider nicht mehr wirklich Zeit, noch einen Touri-Ausflug zu machen. Das hab ich aber heute nachgeholt, hierzu aber im nächsten Blogeintrag.

Freitagabend sind wir nach Feierabend direkt los in die Bar "Pata Negra". Mit meinen Kolleginnen Cristina aus Ecuador / Charlotte aus Deutschland / Kathleen aus Martinique



Samstags haben Charlotte und ich beschlossen, dass wir wenigstens noch Abends vor die Tür gehen und sind essen gegangen. Auf unserem Weg stand am Straßenrand ein Bus, von dem ein Live-Konzert gegeben wurde:
Super Idee: Bus zur Konzertbühne umfunktioniert!


Im Restaurant, für das wir uns entschieden haben wurden wir wärmstens umsorgt und haben super lecker gegessen!


meine Wahl: "Arrachera", ein sehr leckeres stück Rind. Wer mehr hierüber erfahren will, folge bitte diesem LINK

Nach unserem kulinarischen Highlight sind wir nochmal in die Bar vom Vorabend gefahren um uns ein paar Kalorien von den Hüften zu tanzen....

Comments