die eigenen vier Wände


Wie versprochen zeige ich euch heute ein paar Bilder von meiner rustikal-mexikanisch eingerichteten Wohnung. Sie ist wahrscheinlich sogar größer als meine eigene in Essen. Fühle mich jedenfalls sehr wohl hier (auch wenn ich die Einrichtung selbst etwas anders auswählen würde :) ). Jeden Morgen unter der Woche kommt eine Hausdame vorbei, die die Betten macht. Einmal die Woche wird sogar geputzt...Wow :)


Blick in das Wohnzimmer durch die Wohnungstür. Hinter dem ersten Durchgang rechts ist die Küche. Weiter hinten kommt man in einen kleinen hellen Flur, der Schlafzimmer und Bad voneinander trennt.

Das ist meine schöne Küche, die definitiv dreimal so groß ist wie meine eigene :) auf der rechten Seite (nicht auf dem Bild sichtbar) stehen noch Küchenschrank und Mikrowelle und ein unwahrscheinlich riesiger Kühlschrank, in dem noch gähnende Leere herrscht. in dem Kanister, der hinter der Kochplatte steht, ist Trinkwasser, das die Putzfrau immer auffüllt sobald ich es leer getrunken habe (Europäer sollen in Mexiko angeblich kein Leitungswasser trinken). Super!
Mein kleines feines Schlafzimmer. Ein geräumiger Kleiderschrank ist auch drin. 


Noch eine Ansicht von meinem Wohnzimmer, diesmal in Richtung Wohnungstür. Auch der TV ist ca 5 mal so groß wie mein eigener und überfordert mich extrem, da ich Programm aus fast 1000 Kanälen aussuchen kann. Der bleibt also meistens aus, oder spielt mir Musik, da man darüber auch Radiosender empfangen kann. Super Erfindung!


Ja meine Lieben, soviel zu meinen neuen 4 Wänden. Heute Abend ist der Plan, mit einer bis drei Kolleginnen Essen zu gehen, mal sehen wie viele sich anschließen.

Comments