Bin wieder daaaaaaaaa

Hallihallo zusammen!

am 15.9. hab ich wieder deutschen Boden betreten, und gleich mal einen Döner gegessen :)
Apfelschorle gabs auch schon, und ein richtiges pfälzer Essen mit Sauerkraut und Woscht!!
Ich war auch direkt an meinem 2. Tag in Deutschland mit meiner liebsten Schwesti und ihrem Freund Jack (.... :D) auf dem Wurstmarkt, das größte Weinfest der Welt (die Wurst ist eher zweitrangig...onneri Bauschdell = andere Geschichte...), aber hab noch keine Weinschorle getrunken, weil ich lieber mein Auto fahren wollte :)



Aber super war es so oder so, weil es ein riesiges Feuerwerk zu bewundern gab, das immer zum Ende des Weinfestes stattfindet! Ich LIEBE ja bekanntlich Feuerwerk!!


Leitungswasser trinke ich immernoch nicht, das hat sich irgendwie in Südamerika in mein Hirn eingebrannt, dass man das nicht tun sollte...das bekomm ich aber auch bestimmt wieder raus!!
Jetzt wohne ich wieder in Köln, um mein letztes Semester in Brühl zu schaffen (MUCHO trabajo!). Und hab auch schon Besuch bekommen von meiner lieben Schulfreundin Anna, die gerade zum Erasmus-Semester in Antwerpen ist. Quasi um die Ecke von Köln aus!
Und da Schwesti nun auch nicht mehr in Berlin wohnt, sondern in Mönchengladbach (das ist NICHT im Pott:D), kommt sie jetzt auch öfters mal wieder vorbei, und ich bei ihr!
Eine kleine Reise hab ich auch schon wieder unternommen, und zwar nach Hamburg, darüber im nächsten Eintrag!

Comments