es geht los

In 20 Minuten kommt ein Taxi und bringt mich zum Flughafen!
Ich kann es überhaupt nicht glauben, morgen um die Zeit schon wieder in der Heimat zu sein!
Hinter mir liegt sicher das größte Erlebnis meines Lebens - bis jetzt!

Ich werde viele Dinge vermissen, die brauche ich ja nicht aufzuzählen, wenn man durch meinen Blog blättert, kann man es sich ja vorstellen!!

Aber ich freue mich auch schon sehr auf Zu Hause, auf alles, was ich 8 Monate nicht hatte.
Als allererstes freue ich mich auf EUCH, meine Familie, meine Freunde und Bekannte.
Und auf viele Dinge, die es hier nicht gibt; z.B. mein kleiner rappeliger Ford Fiesta und meine hübsche Geige, aber manchmal sind es auch die einfachsten Dinge, die einem niemals aufgefallen wären, wenn man sie nicht verlassen hätte.

Wie z.B. ein trinkbares Glas Wasser aus dem Wasserhahn.
Ein Döner Kebap.
Doppeltverglaste Fenster wenn es im Winter kalt ist.
Pälzisch babble.
Nachts im Dunkeln alleine nach Hause laufen.
Apfelschorle.
...

morgen (montag) um 14:35 komm ich in Frankfurt an.
Bis ganz bald!
liebe Grüße!

Comments