Cafayate die Zweite

Heute ist sozusagen der letzte Tag meiner Suedamerikareise. Morgen frueh um 05 Uhr werde ich den Bus nach Buenos Aires nehmen (mit Umsteigen in Tucuman); wird ca. 25 Stunden dauern, bis ich ankomme.
Fuer meinen letzten Tag hab ich mir heute ein Fahhrad gemietet, und bin zur Ziegenkaeserei "Cabras de Cafayate" geradelt:

Bitte alle schauen: ICH MACHE SPORT!!
Gerade eben geboren!!


Auf dem Hof gibt es ueber 800 Ziegen.

Hier wird normalerweise gemolken. Da aber gerade alle Ziegen Kinder bekommen (wie sagt man das denn in Ziegen-Fachsprache...), wird nicht gemolken, da ja die Kleinen von der Milch ernaehrt werden.
Reifender Kaese
Nach der lehrreichen Ziegenkaesereibesichtigung hab mich mich wieder auf mein super Rad geschwungen, und noch ein Ruendchen gedreht.
Wenn du rechts abbiegst, sind es bis nach Deutschland nur noch 82 Km.....

Da muss man schon 15 min warten, bis das naechste Auto vorbeifaehrt!

Warum ich Argentinien so mag? - Da sieht´s genauso aus wie DAHEIM in der Pfalz :)

Diesmal hab ich die Joggerin ueberholt........!
ungefaehr 5 Minuten spaeter hab ich mir einen Platten gefahren...Toll. Da mach ich einmal im Schaltjahr Sport...und dann sowas....
Nagut, bin dann wieder zurueck zu meinem Hostel gefahren, und hab geplaettet das platte Rad abgegeben, und bin dafuer Souvenirs gucken gegangen, und hab noch einen letzten Stadtspaziergang gemacht:


So, jetzt gehe ich frueh schlafen, um morgen nicht meinen Bus zu verschlafen...melde mich wieder, wenn ich in Buenos Aires bin!!

Comments