Pantanal Tag 3

Den dritten Tag haben wir mit einer Bootstour ueber den Rio Abobrau begonnen, der direkt am Camp vorbeifliesst.
Blick vom Wasser aus auf unsere Haengematten-Huette mitten im Paradies


Wasserschweine in der Morgensonne am Flussufer

Das Boot


Der Fluss



Nachmittags sind wir dann wieder ins Boot gestiegen, und haben uns aufgemacht zum Piranja-Fischen! Ich hab sogar ein paar gefangen, einer davon hat mir in den Finger gebissen, als ich ihm den Angelhaken aus dem Unterkiefer herausoperieren wollte....
Stolz wie Oscar mit meinem ersten selbstgefangenen Fisch!


Idylle die Zweite....

Der ganze Fang meiner Tourigruppe :)


Soviel zu den Piranjazaehnen....ich bin froh, dass mein Finger noch dran ist :D
Ja, zubereitet und gegessen haben wir unseren Fang natuerlich auch, und vorher selbst geschuppt und ausgenommen.
Und ich hab das sogar fertig gebracht, haette ich ja nicht geglaubt!

Comments