Bin daaa

Uruguay

1. Wenn du ueber den Zebrastreifen gehen willst, halten die Autos, um dich ueber die Strasse gehen zu lassen....ich renne noch (schon aus Gewohnheit), in meiner ganzen Zeit in Buenos Aires hat nicht ein einziges Auto angehalten.

2. Ich bleib nicht lange hier, hab schlechtes Wetter erwischt, und fuer ne Staedtetour ist das wohl nicht so guenstig.

Montevideo

Versucht an die grosse Schwester Buenos Aires heran zu kommen. Ist huebsch hier, nur viiiiel ruhiger. Mag daran liegen, dass hier "nur" 1,5 Millionen Menschen leben (die Haelfte der Bevoelkerung Uruguays). Und auch daran, dass man beim ueber die Strasse gehen nicht jedes mal halb ueberfahren wird.

Morgen fahre ich weiter, 21 Stunden nach Asuncion in Paraguay. Eigentlich wollte ich direkt nach Iguazu, aber gibts nicht von hier aus....ok :D

Es war schon traurig, meine Zeit in Buenos Aires zu beenden.
Aber jeder Abschied bringt einen neuen Anfang. Wie philosophisch :)

Photos reiche ich nach. geht irgendwie grade nicht...

viele Gruesse!!!!!

Comments