PS: Mir ist kalt!!

Auf den Fotos kann man es ja schon erkennen; der Winter ist in Argentinien angekommen.
Nachts ist es richtig kalt, heute morgen hab ich bei 3°C auf dem Weg zu Arbeit im zugigen, ungeheizten Bus 1,5 Stunden gefroren :-D
Interessant ist es, dass die Temperaturen tagsüber bei strahlendem Sonnenschein dann wieder in den angenehmen 2stelligen Bereich angestiegen sind. Da sag ich "Menos mal" = "gut so".


Ich habe nun übrigens meinen Rückflug zurück nach Deutschland festgelegt. Am 15. September werd ich in Frankfurt landen.
Nachdem ich jetzt 4 Monate mit gleichzeitigem Studium und Praktikum durchgepowert habe, hab ich Anfang Juli noch meine mündlichen Abschlussprüfungen in der Uni. Danach habe ich den offiziellen Teil meines Auslandssemesters schon wieder beendet.

Bleiben noch 2 Monate zum Reisen. Mal schauen wohin, ich glaube, ich werde mich einfach gegen Mitte Juli in den nächsten Überlandbus richtung Norden setzen, und schauen wo ich lande :-)

Comments