Letzter Tag bei Schenker

Freitag war schon mein letzter Arbeitstag nach 3,5 Monaten Praktikum bei Schenker Argentina.


Ich hatte Donauwellen gebacken (mal wieder, weil sie schon bei meiner letzten Party so gut gelungen waren) um mich bei den Kollegen zu verabschieden.

Sind super angekommen, ich habe 2 Heiratsanträge dafür bekommen :-D





Eine schöne Verabschiedung, hoffentlich nicht für immer.


Kollegen aus dem Büro



Mit Pablo auf dem Stapler. Tolle Aussicht übers Lager :-)



Mit den Jungs und Mädels "aus dem Lager"


Nun bleibe ich noch für einen Monat in Buenos Aires, um zu lernen und meine mündlichen Abschlussprüfungen an der Uni zu absolvieren.


Gestern bin ich noch einmal umgezogen (Mal wieder per Taxi mit meinem ganzen Gepäck, war eine gute Übung für den Ernstfall Flugzeug :-D es könnte eng werden....ich habe doch so einiges gekauft.....), nachdem Saskia gestern schon wieder Richtung Heimat abgereist ist, habe ich ihr Zimmer in der WG übernommen, in der sie für die Zeit in Buenos Aires gewohnt hatte. Ich bleibe hier also für den Juli, und wohne momentan mit 2 deutschen Mädels und einem Mexikaner zusammen.
Ist auch ganz schön, mal wieder Mitbewohner zu haben.

Comments