....Und dann die schlechte Nachricht

Einigen habe ich schon mein Leid geklagt:
Meine Reise wird schlagartig beendet.

Ich habe gestern abend eine E-mail von der Uni in Buenos Aires bekommen, dass ich mich spaetestens bis zum 11. Februar persoenlich einschreiben muss! Mein Plan war eigentlich, erst am 5. Maerz zur Einschreibung zu fahren, gegen den bis jetzt auch niemand Einwaende hatte..
Nun stand als naechstes Ziel meiner Reise Bolivien. Kann ich vergessen (zur Erleichterung mancher...:-D). Ich hab jetzt noch 10 Tage Zeit, um Buenos Aires zu erreichen, und muss also den direkten Weg nehmen.
Einen Stopp moechte ich noch in der Atacama machen, wofuer ich mir noch 2 Tage nehme...

Meine liebe Schwesti sagte: "du warst schon sauer einen Tag der Reise zu verlieren, als du krank warst, wie sauer musst du dann jetzt sein, 5 Wochen zu verlieren...."

Klar, ich koennte mich einfach einschreiben fahren und weiter reisen. Wenn da nicht das Visum waere, das bis zum Uni Start im Maerz fertig sein muss. Die Uni hat mich schon vorgewarnt, dass das lange dauern kann!
Also, ich brauche jetzt ganz viele Daumen, dass das alles schnell ueber die Buehne gehen wird, und ich mich nochmal verkruemeln kann, um wenigstens noch Argentinien zu bereisen!!
Jetzt geniesse ich eben noch die vorerst letzten 10 Tage der Reise und schiesse noch ein paar schoene Fotos fuer euch!!

Heute abend fahre ich nach Tacna und werde morgen Perú verlassen und nach Chile fahren!

Comments