Nichts ist schöner als Fliegen!

Am Abend des 27.2. ging dann mein Rückflug von Ushuaia nach Buenos Aires. Wobei ich zwischendurch befürchten (oder hoffen) musste, dass sich mein Aufenthalt am Ende der Welt verlängern würde!

Als ich vormittags zum Büro der Fluggesellschaft ging, um mich nach der Abflugszeit zu erkundigen, konnte dort niemand ersehen, dass ich einen Platz im Flieger hätte....dabei war die Gebühr für den Flug schon bezahlt und ich hatte eine Reservierungsnummer...bedeutet anscheinend nicht viel. Leider war der äußerst unprofessionelle Schaltermitarbeiter (Während der Kundenberatung am SMS-schreiben) nicht in der Lage irgend eine Information aus seinem PC zu ziehen.

Also musste ich mit der Reiseagentur in Santiago telefonieren, bei der ich den Flug online gebucht hatte, um zu erfahren, dass meine Reservierung tatsächlich nicht mehr existierte (mich nur leider niemand darüber informiert hatte). Der Kundenservice hat hier zum Glück besser funktioniert, und mir wurde ein neuer Platz in einer Maschine reserviert, die 1h nach meinem ursprünglichen Flug fliegen sollte. Also ist ja doch noch alles gut gegangen.
Der "Flughafen" in Ushuaia ist niedlich. Eine Halle, nicht größer als ein mittlerer Bahnhof mit geschäften.


Mit so einem bin ich auch geflogen. Aerolíneas Argentinas.


Warum bekomme ich eigentlich IMMER einen Sitzplatz direkt hinter dem Flügel? Naja, zum Glück wars ein Fensterplatz! Es gibt nichts schöneres, als die Welt aus der Vogelperspektive zu betrachten!

Comments