.....und sie sind doch alle gleich

Ein schoener Tag. Heute bin ich in der Fruehe um 5 Uhr aufgestanden, um im Hostel abzuhauen und meinen Flug um halb 9 nach Lima zu nehmen!
Das war ein spitzen Flug! Wir sind Ueber ganz Argentinien geflogen, und haben in Nordchile die komplette Atacama ueberquert! Hab ein Paar tolle fotos gemacht, die werd ich euch die Tage mal zeigen!

In Lima angekommen hab ich mir nurnoch meinen Rucksack geschnappt, und das erste Taxi genommen, das mir aufgequatscht wurde, aber hab noch von 45 auf 35 Soles runtergehandelt :-)

Der Fahrstil der gesamten Bevoelkerung ist recht abenteuerlich, hier hat Vorfahrt wer am lautesten hupt, oder einfach wer als erster faehrt :-D

Mein Hostel hier ist auch super schoen, ist eher ein Haus mit einer netten Vermieterin, die alle Reisenden wie ihre eigene Familie behandelt :-) Eso ahora es tù casa - Das ist jetzt auch Dein Haus, sagte sie zu mir.

Jajaja, und die Amis...Ich wollte mal ganz ohne Vorurteile ein Maedchen kennen lernen, die auch hier im Hostel ist, und wollte mir ein wenig die Stadt von ihr zeigen lassen....FEHLER! :-D
Wo schleift die gute alte mich hin? In die glitzernde Shoppingmall im Schickimickiviertel der Stadt....SEEEEHR authentisch...war wie Urlaub an der Costa Brava...Also, Vorurteile sind Super, Amis haben alle einen an der Klatsche...
Naja, wenigstens hat sie mir auch das Meer gezeigt...(ich kann ja nicht nur negative Dinge sagen :-D)

Heute abend gehe ich mit einheimischen essen, wird bestimmt interessant!

Gruesse aus der Ferne!

PS: Schlange stehen ist Volkssport in Suedamerika


Lima - Kueste

Comments